BN-Styling - be a part of it

Startseite Forum News Downloads Gästebuch Links Artikrl FAQ´s Kontakt Impressum
  • Routenplaner

  • Start


    Ziel



 
Newsticker
Herzlich willkommen auf unserer Homepage. ( Glück Auf ) ( 26.04.2018 - 11:05 ) - Bei uns fließt Benzin und Diesel durch die Adern und das ist auch gut so ! ( 26.04.2018 - 11:04 ) - BN.Racing ( 13.04.2018 - 05:00 ) - ( 27.04.2018 - 06:33 ) - ( 27.04.2018 - 06:33 ) -
Allgemeines » Herzlich willkommen auf unserer Homepage. ( Glück Auf )
Allgemeines

Herzlich willkommen auf unserer Homepage. ( Glück Auf )
26.04.2018 - 11:05 von Hacki1


.
...


.Herzlich willkommen auf unserer Homepage.
.


Für das "Schrauber-Team" von "BN-Styling" hat die Tuningsaison 2018" bereits begonnen. Unser Foto zeigt Teamleiterin Nadine Degener (Mitte), die nun nicht mehr die einzige Frau im Team ist, denn auch "Nesthäkchen" Phoebe (rechts) ist von moderner Automobil-Technik begeistert. (Foto: BN-Styling)
.
.BN-Styling ist ein Markenoffenes Autoteam für dessen Mitglieder der Spass am gemeinsamen Schrauben mit gleichgesinnten im Vordergrund steht.
.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Allgemeines » Bei uns fließt Benzin und Diesel durch die Adern und das ist auch gut so !
Allgemeines

Bei uns fließt Benzin und Diesel durch die Adern und das ist auch gut so !
26.04.2018 - 11:04 von Hacki1


.
'
.
. Bei einem großen Tuning-Treffen auf dem Meinerzhagener Flugplatz " kamen" über 1800 Fahrzeuge.
.

'
.
.So feiert man einen Junggesellenabschied!!
.( Lisa )
.


.
.Wir sind dabei !!
.
.Das legendäre GTI-Treffen am Wörthersee ist ein Event der Superlative.
.Wörtherseetreffen – GTI Treffen Reifnitz 9. – 12. Mai 2018
.



.
.#Die Felge ausm Pott
.
Die Sonne lacht und der Pate hat seine TN 22 Felgen in 19.Zoll.erhalten ein Mega geiles Rad aus der Tomason Felgen Palette.“
.Glück Auf „
Danke ans Team für die super zusammenarbeit und den tollen Service mit Herz!


.




.
.Live dabei ""
.

.
.Live dabei ""
.




.
.Projekt 2018 !!
.



.
.
."Daumen drücken" für den einzigen "Rennstall" aus Gladbeck.
.
Start in die Motorsportsaison 2018: Bei "BN-Styling" in Gladbeck wird wieder geschraubt

Gladbeck-Ost. Offiziell für eröffnet erklärt hat jetzt das markenoffene Autoteam "BN-Styling" die "Tuningsaison 2018".

Für das gesamte Team stehen in den kommenden Monaten gleich mehrere Starts auf dem Terminplan. Aber auch die Geselligkeit wird nicht zu kurz kommen, wie zum Beispiel beim traditionellen "Sommerfest".

Aktuell steht aber der VR 6-Motor der grünen "Zicke" im Focus. Denn die Komponente wird nicht nur grundlegend überarbeitet, sondern wird auch einen BI-Turbolader erhalten. Dabei kann das "Schrauber-Team" von "BN-Styling" auch auf "Nesthäkchen" Phoebe setzen, denn trotz ihres jungen Alters ist sie mächtig an moderner Automobil-Technik in jeglicher Form interessiert.

Höhepunkt des Jahres wird zweifelsohne die Teilnahme am "Race@Airport Bottrop-Kirchhellen" auf dem Areal des Flugplatzes Schwarze Heide. Dort möchte Teamleiterin und Pilotin Nadine Degener Sonntag, 5. August, natürlich an die Sensationsergebnisse aus dem Vorjahr anknüpfen, als sie mit ihrer "Zicke" gleich reihenweise hochgehandelte Favoriten hinter sich ließ.

Bei allem Ehrgeiz will das Team von "BN-Styling" aber auch das Team-Motto nicht aus den Augen verlieren: "Ich geb´ Gas, ich will Spaß!".

.

.
.

(Quelle:13.03.2018.Stadtspiegel und Lokalkompass Gladbeck ..verantwortliche Redakteur, Herr Uwe Rath.)
.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Allgemeines » BN.Racing
Allgemeines

BN.Racing
13.04.2018 - 05:00 von Hacki1




.
.
Ein Beschleunigungsrennen
.
Bei der eine gerade Strecke bei stehendem Start schnellstmöglich zurückzulegen ist. Die traditionellen Renndistanzen sind die Viertelmeile (402,34 m) Die Rennen der oberen Amateurklassen sowie der Profiklassen werden mit Fahrzeugen bestritten, die bis zu einigen tausend PS bzw. kW leisten. Die Reaktionsschnelligkeit der Fahrer sowie ihre Fähigkeit, die enorme Leistung der Fahrzeuge auf den speziell präparierten Drag Strip zu bringen, entscheiden über Sieg oder Niederlage.
.
Race @ Airport
.
Klasse 1: Hubraum < 1.600 ccm
Klasse 2: Hubraum < 2.000 ccm
Klasse 3: Hubraum < 2.500 ccm
Klasse 4: Hubraum < 3.000 ccm
Klasse 5: Hubraum < 3.500 ccm
Klasse 6: Hubraum > 3.500 ccm
.
Automobile mit aufgeladenen Motoren (Turbolader, G-Lader, Kompressor, NOS) werden mit Multiplikationsfaktor 1,7 zum Hubraum klassifiziert.
D.h. Hast Du einen Motor mit 1800 ccm und einen Turbo, startest Du in Klasse 5 (1800 ccm * 1.7 = 3240 cmm => Klasse 5)
.
Klasse 7: US-Cars
Klasse 8: Diesel Hubraum < 2.000 ccm
Klasse 9: Diesel Hubraum > 2.000 ccm
.
(BN.Racing Startet in der Klasse 6 .Mit der Zicke)
.




















..




Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Newsarchiv
 
  • POTM

  • User: Hacki1
    Hits: 272
    Kommentare: 0
    Wertung: 0
  • Status

  • Besucher
    Heute:   239
    Gestern:   368
    Gesamt:   378807
  • Benutzer & Gäste
    23 Benutzer registriert, davon online: 50 Gäste
 


    Seite in 0.10422 Sekunden generiert

    Style und Copyright by PimpyourKiT.de


    Diese Website wurde mit PHPKIT Version 1.6.4 pl3 erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2008