Allgemeines » News
Bei uns fließt Benzin und Diesel durch die Adern und das ist auch gut so !
08.10.2018 - 05:05

.
.



.
....Böse..... Hilfe.... Böse..... Hilfe ..
.

.Bei uns am 31.10.2018 / Halloween halten Hexen und Werwölfe Einzug bei BN.!!


.
....Böse..... Hilfe.... Böse..... Hilfe ..
.

....Böse..... Hilfe.... Böse..... Hilfe ..

.
....Live dabei !!
.




.
.Vor dem Sommerfest ist nach dem Sommerfest.Wir haben dem Wettergott die rote Karte gezeigt ;und zum Dank durften wir eine schönes Sommerfest erleben ;Mit gut gelaunten Freunden und Bekannten vom Team.Dank geht an Klaus der mit seinem Spanferkel sich mal wieder selber übertroffen hat .
.
... Bier her, Bier her - Oder ich fall um!........... Sektglas.......... Bier her, Bier her - Oder ich fall um!
.
.Mit dabei: Graf Hotte und die BN-Ladies.

Das markenoffene Autoteam von ‘BN-Styling’ feierte auch in diesem Jahr sein traditionelles Sommerfest. Stilecht und kultig, so wie es sich gehört, am Standort der Teamhalle in Gladbeck auf einem Hinterhof. Geladen waren zahlreiche Kunden und Freunde, Sponsoren und Geschäftspartner. Weil die kleine, aber professionell gebaute Show-Bühne unmittelbar an das Badezimmerfenster von ‚Tante Erna und Onkel Dieter‘ grenzte, lud man diese gleich mit ein. Das nennt man Nachbarschaftspflege. Im Ruhrpott ist eben alles direkt und herzlich. Wer hier einmal Freunde gefunden hat, der ist nicht allein.
Da ist z.B. Organisator ‚Hacki‘ – das Schlitzohr, immer für einen Spaß zu haben, und immer gut drauf. Oder die charmanten BN-Ladies -
Schon am Mittag gab sich ‚Graf-Hotte‘, Rockmusiker und Kult-Ikone aus Wanne-Eickel , die Ehre,nicht ohne ein Konzert als Gastgeschenk zu hinterlassen.Live auf einem Gladbecker Hinterhof. Zwischen Garagen und dem Badezimmerfenster von ‚Tante Erna und Onkel Dieter. Kultiger geht’s nicht mehr. Sowas gibt es nur im Ruhrpott – und zwar live.

.


Hacki1


gedruckt am 19.10.2018 - 04:59
http://www.bn-styling.de/include.php?path=content&contentid=4556