BN-Styling - be a part of it

Startseite Forum News Downloads Gästebuch Links Artikrl FAQ´s Kontakt Impressum
  • Routenplaner

  • Start


    Ziel



 
Bilder-Galerie » Neuste Kommentare
Wertung: 0
Hits: 1182
Kommentare: 1
 ist offline Geschrieben von: Hacki1 am 19.02.2019 - 06:15    
Fahnenmeer

Wertung: 0
Hits: 308
Kommentare: 1
 ist offline Geschrieben von: Hacki1 am 19.02.2019 - 06:14    
Cheerleader

Wertung: 0
Hits: 1222
Kommentare: 1
 ist offline Geschrieben von: Hacki1 am 27.01.2019 - 07:54    
Ausgezeichnet

Wertung: 0
Hits: 744
Kommentare: 1
 ist offline Geschrieben von: Hacki1 am 28.09.2017 - 04:19    
Schlagerparty Let´s Go Rock n Roll

Wertung: 0
Hits: 475
Kommentare: 1
 ist offline Geschrieben von: Hacki1 am 28.09.2017 - 04:18    
Krieg der Smilies

Wertung: 0
Hits: 603
Kommentare: 1
 ist offline Geschrieben von: Hacki1 am 28.09.2017 - 04:17    
looool grins looool

Wertung: 0
Hits: 1032
Kommentare: 1
 ist offline Geschrieben von: Hacki1 am 28.09.2017 - 04:06    
Cheerleader

Wertung: 0
Hits: 579
Kommentare: 1
 ist offline Geschrieben von: Hacki1 am 13.07.2017 - 05:52    

.BN Styling - Das Tuningteam
Am Samstag ging es mal wieder nach Gladbeck, einfach mal ein paar Freunde besuchen. Denn hier traf sich heute das Tuningteam . Für mich die Gelegenheit die Truppe mal wieder zu sehen und mich bei Kaffee und Kuchen über die Teamarbeit, anstehende Termine und Planungen für die anstehende Saison auf dem laufenden zu halten.
Die “Zicke”
Neben Umbauten und diversen Tuningmaßnahmen an den eigenen Privatfahrzeuge
wird viel Energie und Arbeit in das Projekt, nennen wir es mal “ZICKE” gesteckt. Auch bei meinem Besuch war die Arbeit an dem grünen Seat Ibiza 6K GTI, Baujahr 1994, wieder voll im Gange. Das Fahrzeug ist speziell für die Viertelmeile aufgebaut und hat heute einen modifizierten
VR6
2,8 L Turbo Motor als Herz. Und es gibt immer etwas zu tun und zu verbessern. Das Fahrzeug wird auch in diesem Jahr wieder für die Viertelmeile-Rennen eingesetzt. Ich hoffe das sich dann der Arbeitseinsatz gelohnt hat und der ein oder andere Pokal dazu kommt. Die “Zicke” ist das Projekt für die Rennstrecke. Daneben gibt es aber auch noch die Fahrzeuge für die Strasse. Mit viel Liebe und Aufwand aufgebaut..
(Text & Bericht : Danke Horst Hetberg)




 
  • POTM

  • User: Hacki1
    Hits: 329
    Kommentare: 0
    Wertung: 0
  • Status

  • Besucher
    Heute:   411
    Gestern:   526
    Gesamt:   566554
  • Benutzer & Gäste
    22 Benutzer registriert, davon online: 37 Gäste
 


    Seite in 0.86840 Sekunden generiert

    Style und Copyright by PimpyourKiT.de


    Diese Website wurde mit PHPKIT Version 1.6.4 pl3 erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2008